Deutscher Comedypreis für Torsten Sträter

Comedypreis 2020 für Torsten Sträter

Deutscher Comedypreis für Torsten Sträter

Torsten Sträter ist in der Kategorie "Bestes Soloprogramm" mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet worden.

Torsten Sträter ist in der Kategorie "Bestes Soloprogramm" mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet worden. Seine Auftritte unter dem Motto "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" (Redaktion: Leona Frommelt), bei denen er von einer Flugreise nach Mallorca erzählt, über King Kong witzelt oder aus seinem Afrika-Tagebuch vorliest, überzeugten das Publikum. Bekannt für seinen trockenen Humor erzählt Sträter locker und lustig schräge Anekdoten aus seinem Leben, die an Absurdität nicht zu übertreffen sind. Sträter selbst sagt zu seinem Programm: "knuspriges Material, dampfend frisch. Da bleibt kein Auge trocken."

Das prämierte Programm gibt es am 8. und 15. Oktober, jeweils um 20:45 Uhr bei ONE zu sehen.

Der WDR produziert mit Torsten Sträter außerdem die Comedy-Show "Sträter", die am Donnerstag, 12. November um 23.35 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird.

Stand: 05.10.2020, 11:19