1LIVE KRONE 2018: Voting-Startschuss ist gefallen

1LIVE KRONE 2018: Voting-Startschuss ist gefallen

Die Nominierten des wichtigsten deutschen Radiopreises stehen fest, darunter Marteria & Casper, Die Fantastischen Vier, Mark Forster, LEA, Bosse, Cro, Namika u.v.m. +++ Sektor-Hörer*Innen und Fans bestimmen die Gewinner +++ Star-Comedian Luke Mockridge moderiert erstmals die Show

Die Verleihung der 19. 1LIVE Krone naht: Am 6. Dezember geht Deutschlands größter Radio-Award an außergewöhnliche nationale Top-Acts. In insgesamt sieben Kategorien können die 1LIVE Hörer*Innen und Fans ab sofort und in den kommenden Wochen über ihre diesjährigen Musik-Favoriten abstimmen. Die Entscheidung über die Gewinner des angesagtesten Medienpreises wird, wie in den Jahren zuvor, in der genialen Kulisse der Jahrhunderthalle Bochum verkündet.

Er gehört zu den bekanntesten Comedian Deutschlands: Luke Mockridge moderiert in diesem Jahr zum ersten Mal die 1LIVE Krone und verlässt damit ein weiteres Mal sein beliebtes 1LIVE Radiostudio („2LIVE in 1LIVE“ mit Ingo Stadelmann). Luke ist nicht nur Comedy-Preisträger und Krone-Gewinner (2016), große Bühnen und TV Abendshows sind mittlerweile sein zweites Zuhause.

Stand: 05.11.2018, 13:09