Dein WDR Fernsehen: Jörg Schönenborn fragt Zuschauer nach ihren Erwartungen

WDR-Fernsehdirektor Jörg Schönenborn

Dein WDR Fernsehen: Jörg Schönenborn fragt Zuschauer nach ihren Erwartungen

Was möchten die Menschen in NRW sehen? Was nicht? Was denken die Menschen über das WDR Fernsehen? Fernsehdirektor Jörg Schönenborn möchte die Menschen in NRW nach ihrer Meinung über das WDR Fernsehen, nach ihren Erwartungen und Wünschen fragen. Er wird in den nächsten Wochen in NRW unterwegs sein und mit den Menschen im Land ins Gespräch kommen.

"Das WDR Fernsehen gehört nicht nur uns im WDR sondern uns allen. Deshalb ist mir der Kontakt mit dem Publikum so wichtig. Ich möchte ganz konkret wissen, was unseren Zuschauer/innen in unserem Programm fehlt und was wir (noch) besser machen können", sagt Jörg Schönenborn.

Das erste Publikumsgespräch findet am 8. November im Studio Siegen statt.

Zuschauerinnen und Zuschauer können dort auch ihre Meinung, Wünsche oder Anregungen für die Diskussionen abgeben, wenn sie nicht teilnehmen. Weitere Zuschauerdiskussionen mit Jörg Schönenborn finden am 22.11. in Bielefeld und am 29.11. in Dortmund statt. Die Moderation übernimmt Anja Bröker.

Wer mit Jörg Schönenborn diskutieren will, kann sich auf wdr.de anmelden.

Stand: 26.10.2017, 18:36