Junkersquer

Team

Iris Junkers

Stand: 22.02.2014, 14:44 Uhr

WER?

Iris Junkers (43), ich komme aus Mönchengladbach und bin zum Studium nach Köln gekommen. Die meiste Zeit habe ich hier in Ehrenfeld verbracht. Mittlerweile wohne ich vor den Toren Kölns , bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Ich bin foh, dass ich in der City arbeite und so den Charme von Köln immer wieder miterlebe.

WAS?

Ich bin Cutterin in der Lokalzeit Köln, schneide und gestalte also die TV-Beiträge zusammen mit den Autoren. Meine WDR-Reise führte über Wuppertal und Paris nach Köln.

WARUM?

Geschichten rund um das Leben zu erzählen, dabei die Technik der Zeit als Gestaltungsmittel zu nutzen, war und ist meine Intention als Cutterin zu arbeiten. Dass diese Geschichten nun in Köln spielen, finde ich klasse.