Iris Spangenberg

Iris Spangenberg

Redaktion

Iris Spangenberg

Nachdem ich 10 Jahre in der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen gearbeitet habe, wechselte ich 1995 den Arbeitgeber, aber nicht den Themenbereich.

Nachdem ich 10 Jahre in der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen gearbeitet habe, wechselte ich 1995 den Arbeitgeber, aber nicht den Themenbereich. Beim WDR arbeitete ich in der Landespolitischen Redaktion für das Magazin Westpol. Daran anschließend in den unterschiedlichsten Redaktion. Seit Dezember 2006 bin ich in der „Lokalzeit aus Duisburg“. Ich habe mich auch hier wieder gerne den neuen Herausforderungen gestellt. Ich arbeite gerne hier in diesem kleinen Team. Die Aufgaben sind vielfältig und auch die Menschen in der Region haben ein Naturell, das mich überzeugt.