Judith Wolters

Judith Wolters

Reporterin

Judith Wolters

Was ich im Studio Düsseldorf mache:
Ich bin Autorin und Live-Reporterin. Habe täglich mit spannenden Menschen und Themen aus der Region Kontakt.

Woher ich komme:
Mittlerweile völlig gleichgültig! Ich bin zur Rheinländerin geworden! Und das sehr schnell! Ich habe mich hier sofort sehr wohl gefühlt!

Mein Weg zum WDR:
Mich hat der klassische journalistische Werdegang zum WDR geführt. Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften folgte die Arbeit bei der Zeitung. Dann folgte der Hörfunk und das WDR Fernsehen.

Was ich an Düsseldorf und am Niederrhein mag:
Die Menschen und vor allem ihren Humor.

Mein prägendstes Erlebnis in der Region:
Für mich als Emsländerin der erste Kontakt mit dem Karneval. Die sind ja alle jeck hier! Helau!

Stand: 22.10.2013, 15:22