Murad Bayraktar

Stellvertretender Leiter des WDR Studio Düsseldorf

Stellvertretender Studioleiter

Murad Bayraktar

Was ich im Studio Düsseldorf mache:
Stellvertretender Studioleiter

Woher ich komme:
Aus dem Herzen des Ruhrgebiets: Witten. Dort bin ich geboren und aufgewachsen. Dann ging es über Istanbul, Bochum und Köln an die eindeutig schönste Stadt am Rhein!

Mein Weg zum WDR:
Schülerzeitung, Radio und Fernsehen, Zeitungen, Zeitschriften in der Türkei und in Deutschland – und dann meine journalistische Heimat gefunden.

Was ich an Düsseldorf und am Niederrhein mag:
Offenheit, Toleranz und Freundlichkeit – aber auch die Ehrlichkeit und klare Kante. Ganz besonders: Die Kultur und den Flair der Landeshauptstadt.

Meine prägendsten Erlebnisse in der Region:
Die meisten Besuche in den Theatern der Region und ein ganzer Tag auf der Museumsinsel Hombroich.

Stand: 01.06.2017, 11:34