Michaela Haase

Michaela Haase

Stand: 04.05.2022, 09:41 Uhr

Wer?
Michaela Haase

Was?
Redakteurin bei der Lokalzeit aus Düsseldorf

Seit wann?
Seit Anfang 2021 als gebürtige Rheinländerin wieder zurück in unserer schönen Landeshauptstadt. Davor im WDR Studio Aachen als rasende Reporterin und Redakteurin. Und noch weiter davor einmal quer durch Deutschland für Studium und berufliche Stationen - von H wie Hamburg über N wie Nürnberg bis Z wie ZDF Studio Bremen. 

Warum?
Weil ich es liebe, beim Aufwachen noch nicht genau zu wissen, was der Tag bringt und welche Themen uns heute beschäftigen. Von schlimmen bis zu schönen Geschichten, von harten Fakten bis zu Fun-Facts, ob fürs Fernsehen, Radio oder das Netz - der Mix macht es einfach spannend. Und natürlich, weil wir den schönsten Ausblick auf den Rhein haben.