Hamzi Ismail

Hamzi Ismail

Stand: 04.05.2022, 13:16 Uhr

Wer?
Hamzi Ismail

Was?
Autor und Host der Lokalzeit-Rubrik „Hamzi ne Frage?“

Seit wann?
Seit 2015 - Mein Interesse an der Region um Düsseldorf und den Niederrhein ist stetig gewachsen und ich habe die Menschen hier sehr lieb gewonnen.

Warum?
Weil die konkreten Fragen und Themen der Menschen genauso wichtig sind wie das alltägliche Nachrichtengeschäft. Die besten Alltagsrätsel erscheinen auf den ersten Blick belanglos, doch überraschen dann umso stärker mit spannenden Hintergründen und aufschlussreichem, geschichtlichen Mehrwert. Diesen Aha-Moment am Ende jeder Folge von „Hamzi ne Frage?“ jedes Mal aufs Neue zu erleben und die Begeisterung der Zuschauenden treiben mich an und befruchten meine Leidenschaft immer neue Rätsel aufzudecken.