Manuela Klein

Kleinquer

Team

Manuela Klein

WER?

Heimisch-Rheinisch, aufgewachsen zwischen Köln und Düsseldorf, Kölsch und Alt: in Langenfeld. Aber Karneval geht auch in Hamburg, Dortmund oder Berlin, wo ich diverse Jahre bei diversen Sendern (RTL Nord, Sat.1, N24) mit diversen Aufgaben verbracht habe. Glücklich zurück im Rheinland, wo ich nach bewegten und bewegenden Jahren wieder bin und auch bleibe.

WAS?

Freie Autorin und Reporterin für das Studio Köln, trimedial (TV, Radio, Print). Immer 100%, Lebensfreude und eine große Portion Neugier. Studierte Medienwissenschaftlerin und ausgebildete Moderatorin/Redakteurin/Sprecherin. Das Spiel zwischen tagesaktuellen Filmen, spannenden Features, überraschenden Serien und lebendigen Reportagen ist meine Welt. Immer neu, anders, spannend und fordernd.

WARUM?

Geschichten von Menschen für Menschen. Einblicke in Welten und Persönlichkeiten die einem sonst verschlossen bleiben. Mit Neugier, Wagnis, Feingefühl und journalistischem Spürsinn das Schöne und manchmal auch Kuriose zu finden, das fasziniert mich und geht nur mit Bildern. Bilder, die bewegen sollen. Das macht nicht nur Freude, sondern auch froh.

Stand: 13.02.2014, 20:18