Team

Nicole Bungert

Stand: 13.02.2014, 20:13 Uhr

WER?  

Ich bin eine waschechte Rheinländerin, groß geworden im Erftkreis. Ausgebildete Fotografin, studierte Medienwissenschaftlerin, Germanistin und Kulturwissenschaftlerin. Meine beruflichen Stationen waren vielseitig: Erst Fotografin in Köln und Frankfurt. Dann überall und nirgends in der Welt unterwegs. Und zwar hinter der Kamera beim Spielfilm, Dokumentarfilm und Werbefilm. Dann als Redakteurin und Realisatorin bei einer Kölner Produktionsfirma. Freie Autorin und Reporterin im WDR Studio Bonn, dann im WDR Studio Köln. Redakteurin im Hörfunk, WDR Studio Köln.

WAS?

Ich arbeite als freie Autorin und Reporterin. Hörfunk, Fernsehen, Online. Ausserdem moderiere ich im WDR Studio Köln die NRW-Infos aus dem Rheinland auf WDR 2.  

WARUM?  

Weil es mir einfach verdammt viel Spaß macht!