Dominik Braun

Dominik Braun

Was bisher geschah: Geboren in Frankfurt am Main und da nach dem Abi angefangen irgendwas zu studieren, dann aber wieder gelassen. War komisch. Nach Leipzig gezogen und beim MDR eine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton gemacht. War mega! Dann als freier Mitarbeiter in Leipzig, Erfurt und Frankfurt bei mdr und hr gearbeitet. Als Autor, an der Kamera, als Cutter, vor allem aber ganz viel social media. War stressig. Highlight: Für ne Doku drei Wochen in Russland und Bulgarien gewesen. Lowlight: Immer irgendwelche Klamotten suchen, die entweder in der Wohnung in Leipzig, der WG in Erfurt oder zu Hause in Frankfurt lagen. Dann als Multimedia Producer ins ARD Studio nach Madrid gegangen. War bastante guay. Knapp drei Jahre später wieder nach Deutschland und jetzt Volo zwischen Münster und Köln.

Fun Fact: Habe immer eine Angel im Gepäck.

Genre: Lateinamerikanische Telenovela mit vielen Ups and Downs und garantiertem Happy End.

Zurück zur Übersicht