Wann war das noch? Durch die Jahre mit Angelo & Joey Kelly

Wann war das noch? Durch die Jahre mit Angelo und Joey Kelly Unterhaltung 01.01.2022 01:28:36 Std. UT Verfügbar bis 01.01.2023 WDR Von Heiko Schäfer

Wann war das noch? Durch die Jahre mit Angelo & Joey Kelly

Zum neuen Jahr 2022 gleich eine Premiere: Angelo und Joey Kelly von der legendären Kelly Family präsentieren ihre erste eigene Sendung im WDR Fernsehen! Und mit ihr präsentieren sie ein ganzes Jahr! Aber welches Jahr? Und genau darum geht es in "Wann war das noch?"

Die beiden Brüder reisen mit Geschichten aus ihrer eigenen Familie, einer großen Kiste Archivmaterial, Requisiten und Kostümen durch ein ganz bestimmtes Jahr, das sie aber nicht verraten. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen mitraten, um welches Jahr sich hier alles dreht.

Unterstützt werden sie dabei von Kabarettistin Meltem Kaptan, bekannt als Moderatorin der WDR "Ladies Night", die als Außenreporterin an Orte fährt, die in diesem bestimmten Jahr Schlagzeilen gemacht haben: zum Beispiel Bielefeld oder auch Köln - wobei Köln ja in jedem Jahr irgendwie Schlagzeilen macht...

Joey und Angelo Kelly. Links im Bild auf einem Bildschirm: Meltem Kaptan

Unterstützt werden sie von der Kabarettistin Meltem Kaptan (l), die als Außenreporterin an Orte fährt, die in diesem bestimmten Jahr Schlagzeilen gemacht hatten.

Natürlich spielt bei Joey und Angelo Kelly Musik eine große Rolle! Immer wieder stimmen sie in der Sendung live Lieder an, die in dem gesuchten Jahr die Hitparaden gestürmt haben, von Dolly Parton bis Lionel Richie. Und am Ende haben die beiden auch noch eine Überraschung für das Publikum dabei...

Stand: 27.12.2021, 14:51