Eintrittskarten für "Der beste Chor im Westen"

Eintrittskarten für "Der beste Chor im Westen"

Sie wollen bei den Shows dabei sein und die Chöre live erleben?

Es gibt schon viele Nachfragen nach Karten für „Der beste Chor im Westen“. Die Vorentscheide werden in diesem Jahr näher an Halbfinale und Finale liegen als im vergangenen Jahr.

Der erste Vorentscheid wird am 17. November im Landschaftspark Duisburg Nord durchgeführt. Der zweite Vorentscheid ist am 24. November voraussichtlich in der Alfred-Fischer Halle in Hamm. Für diese beiden Veranstaltungen werden wir das Ticketing voraussichtlich Mitte September freischalten. Die Tickets für die Vorentscheide kosten rund zehn Euro.

Für das Halbfinale und Finale am 7. und 14. Dezember in unseren Studios in Köln-Bocklemünd werden wir das Ticketing erst Mitte/Ende November freischalten, weil wir den Chören auch die Möglichkeit geben wollen, neben ihren Freitickets weitere Karten zu erwerben. Diese Tickets sind kostenlos. Leider haben wir im Studio nicht so viele Plätze zur Verfügung. Die Karten werden also schnell weg sein.

Wir werden hier auf der Internetseite und auf unserer Facebook-Seite informieren, wann das Ticketing losgeht. Natürlich mit ein paar Tagen Vorlauf.

Wir freuen uns auf ein begeistertes Publikum! Ihr Team von „Der Beste Chor im Westen“

Stand: 06.08.2018, 13:37