Unsere Moderatoren 2019

Sabine Heinrich und Marco Schreyl in der Zeche Zollverein

Unsere Moderatoren 2019

Marco Schreyl moderiert den Wettbewerb zum vierten Mal

„Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr den besten Chor im Westen suchen. Mit einer tollen Jury und vor allem mit der Entscheidung der Zuschauer im Finale werden wir eine emotionale, musikalische Reise durch den ganzen Westen machen. Egal ob klein oder groß, ob jung oder älter – jeder Chor bekommt bei uns alle verfügbaren Scheinwerfer. Ich freue mich auf vier tolle Shows, auf positiv aufgeregte Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf einen spannenden Wettbewerb.“

Sabine Heinrich freut sich auf ihr Debüt

„Die Chöre waren für mich vor dem Fernseher ein Gute-Laune-Boost, und ich freue mich so sehr, dieses Mal mittendrin zu sein und die besondere Magie ganz nah mitzuerleben. Leider hab ich es selbst mangels Talent nie in einen Chor geschafft – immerhin darf ich jetzt moderieren. Und vielleicht sing ich auch ganz leise mit."