Der JahresLückblick - Von und mit Ingolf Lück

Der JahresLückblick 2019 | Von und mit Ingolf Lück Unterhaltung 20.12.2019 43:34 Min. Verfügbar bis 20.12.2020 WDR

Der JahresLückblick - Von und mit Ingolf Lück

Ingolf Lück ist ein Multitalent: Schauspieler, Komiker, Regisseur, Moderator, sogar ein mehr als passabler Tänzer und seit zwei Jahren bei WDR 4 mit seiner Serie "Zurück mit Lück" zu hören. Jetzt lädt der gebürtige Bielefelder zu seiner ganz persönlichen Betrachtung des Jahres 2019 ein, dem JahresLückblick, zusammen mit seinen Gästen Meltem Kaptan, Markus Barth und Markus Krebs.

"Ich schaue alle, wirklich alle Jahresrückblicke und am Ende denke ich jedes Jahr, verflixt, da fehlt was," so Lück. "Nur deshalb, um dieses "verflixt-Gefühl" los zu werden, mache ich jetzt meinen eigenen JahresLückblick.

Lück verspricht, dass vom E-Scooter über die Klum-Hochzeit und den Whistleblower bis zum Brexit kein Thema des Jahres unterhaltend zu kurz kommt, und freut sich auf den Live-Charakter der Sendung: "WDR 4 hat mir freundlicherweise den Sendesaal freigeräumt und da ja auch noch tolle Gäste kommen, filmt das Fernsehen gleich mit."

Stand: 30.12.2019, 09:25