Für immer Kult - Das große Weihnachtsspecial

Ingolf Lück, Guido Cantz, Janine Kunze, Sabine Heinrich und Henning Krautmacher stehen in einer Gruppe zusammen. Guido Cantz trägt einen Anzug, seine prominenten Gäste tragen ein rotes Nikolaus-Kostüm.

Für immer Kult - Das große Weihnachtsspecial

Guido Cantz präsentiert das große "Für immer Kult" Weihnachts-Special. Mit Kerzen, Kugeln und 100 Prozent mehr Spielen. Moderator Guido Cantz und seine zwei prominent besetzten Rateteams begeben sich in spannenden Quizrunden rund um die Feiertage, weihnachtlichen Aktionsspielen und mit jeder Menge Kindheitserinnerungen auf eine nostalgisch-witzige Zeitreise in die Weihnachtstage der 70er, 80er und 90er Jahre.

Es geht um kultige Weihnachtslieder, Seewolf und Gänsebraten, Weihnachtsbäume und Schlittenfahren, Weihnachtsmänner und Geschenke... kurz, um all das, woran wir uns gerne an Weihnachten erinnern.

Als Teamcaptains kämpfen Sabine Heinrich und Ingolf Lück um den Sieg. Sie erhalten Unterstützung von Höhner-Frontmann Henning Krautmacher und Schauspielerin Janine Kunze.

Stand: 12.12.2019, 19:16

Weitere Themen