Vier Fragen an Mark Forster

Mark Forster

Vier Fragen an Mark Forster

Von Andrea Halter

Wenn man Mark Forster zuhört, dann wird einem schnell klar, warum der Mann so beliebt ist: Er ist authentisch, freundlich und humorvoll. Und er ist ein ganz Bodenständiger. Das ist Mark Forster nicht nur, wenn er im Rampenlicht steht, sondern auch, wenn er frei hat. Seine Lieblingsbeschäftigung, sobald es wärmer wird, ist Reisen. Aber nicht in Fünf-Sterne-Luxushotels. Mark Forster steht aufs Zelten.

Warum zeltest du so gerne?

"Naja ich mag das, ein Camp zu bauen, sich da einen guten Ort zu suchen und sich ein Camp zu errichten. Ich mag das, auf einem kleinen Gaskocher sich ein Essen zuzubereiten, schmeckt einfach gut, die selben Sachen, die man auch zu Hause in der Küche macht, schmecken dann besser."

Warum zeltest du so gerne?

WDR 4 Vier Fragen 10.07.2019 00:17 Min. Verfügbar bis 09.07.2020 WDR 4

Download

Was magst du beim Zelten am Liebsten?

"Ich mag das, ins Bett zu gehen, wenn es dunkel wird. Ich habe immer nur so eine Lampe dann dabei. Dann kann man irgendwann nicht mehr Uno spielen, sondern muss dann einfach ins Bett und steht auf, wenn es zu warm wird im Zelt."

Was magst du beim Zelten am Liebsten?

WDR 4 Vier Fragen 10.07.2019 00:11 Min. Verfügbar bis 09.07.2020 WDR 4

Download

Wie schläfst du im Zelt?

"Ich schlafe auch super im Zelt. Es ist so eine Mischung aus "zu warm" und "zu kalt", die ich gut finde. Das bringt mich irgendwie ganz gut zur Ruhe."

Wie schläfst du im Zelt?

WDR 4 Vier Fragen 10.07.2019 00:08 Min. Verfügbar bis 09.07.2020 WDR 4

Download

Was ist dir lieber: Zelt oder Wohnwagen?

"Ich mag Zelt lieber, ich bin kürzlich mal mit einem Bulli von Berlin nach Sizilien gefahren. Und dann habe ich immer in dem Bulli geschlafen. Und da braucht man diesen Aufbau nicht und man hat eine Küche dabei und so, das hat mir nicht so viel Spaß gemacht. Ich mag das lieber, aus dem Kofferraum das Zelt zu holen und das dann aufzubauen."

Was ist dir lieber: Zelt oder Wohnwagen?

WDR 4 Vier Fragen 10.07.2019 00:16 Min. Verfügbar bis 09.07.2020 WDR 4

Download

Stand: 09.07.2019, 12:00

Weitere Themen