11.11. - Sing mit Köln!

11.11. - Sing mit Köln!

Auch in diesem Jahr hat der WDR wieder das Treffen des Who-is-Who der musikalischen Karnevalsgrößen aufgezeichnet: Bei "11.11. - Sing mit Köln!" stellten im Kölner Palladium unter anderem die Höhner, die Bläck Fööss, die Paveier, Brings, Querbeat, Cat Ballou, Kasalla, Klüngelköpp, Miljö und viele mehr ihre neuen Karnevalshits der Session 2019/20 vor.

Wie immer durfte im Saal und zu Hause kräftig mitgesungen und geschunkelt werden und die Texte für das kölsche Mitsingkonzert gab's wieder auf einer großen LED-Leinwand im Saal! 

Präsentiert wurde das gut dreieinhalbstündige Konzert in diesem Jahr von Guido Cantz. "Ich freue mich, dass ich in diesem Jahr für den WDR die Session einläuten kann und auch beim Höhepunkt der jecken Tage, dem Kölner Rosenmontagszug, wieder dabei bin", so der Moderator aus Köln Porz.

Stand: 08.11.2019, 11:47