11.11. - KÖLN SINGT ZOHUS!

Köln singt Zohus - Mach-mit-Grafik

11.11. - KÖLN SINGT ZOHUS!

Dieses Jahr ist alles anders, aber du kannst trotzdem mit dabei sein. Und zwar mit deinem Video, das es in unsere TV-Show schaffen kann. Schnapp dir deine Freundin, deinen Mann, deine Kinder oder deine WG-Crew – also alle, die mit dir in EINEM Haushalt leben - und schunkelt gemeinsam zu den schönsten und den neuesten Hits des Karnevals. Und zwar virtuell und virensicher. Feiert die schönsten Lieder oder werdet Teil eines kölschen Chors.

Das Sendedatum ist der 11.11.2020 um 22.15 Uhr im WDR Fernsehen. Das ist ja noch etwas hin. Aber damit wir die Aufzeichnung vorbereiten können, brauchen wir deine Videos, mit denen du in der Show dabei sein kannst schon vorher.

Nachdem du uns eine E-Mail (elfterelfter@wdr.de) geschrieben hast, schicken wir dir alle Infos und einen Partymix zu, den du zum Schunkeln und Feiern nutzen kannst.

Außerdem haben wir noch eine ganz besondere Aktion vor, für die wir deinen Gesang brauchen. Du bekommst von uns noch einen ganz besonderen Hit zugeschickt. Wenn du dazu singst, mischen wir deine Stimme und dein Video mit allen eingesandten Videos zusammen und erwecken damit den kölschen Chor zum Leben.

Natürlich kannst du auch nur an einer der beiden Aktionen teilnehmen.

Du möchtest dabei sein? Dann lade dein Video direkt hier hoch:

oder schreib uns an: elfterelfter@wdr.de

Wir freuen uns auf dich!

Stand: 14.10.2020, 11:39