Die Carolin Kebekus Show - Best of

Die Carolin Kebekus Show: Best of Die Carolin Kebekus Show 18.09.2021 43:34 Min. UT Verfügbar bis 18.09.2022 WDR

Die Carolin Kebekus Show - Best of

Die diesjährige Staffel von "Die Carolin Kebekus Show" hatte zahlreiche Höhepunkte, die in diesem Zusammenschnitt von Carolin Kebekus noch einmal präsentiert werden.

Bemerkenswert war der Auftritt von Bodo Wartke, der sein Lied "Das System", in dem es um den Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche geht, gemeinsam mit Carolin Kebekus vortrug. Ebenfalls zu Gast im Studio waren die No Angels, die in "HerStory of Girlbands" gemeinsam mit Kebekus durch die Zeit reisten, indem sie berühmte Songs von Girlbands seit den 50er Jahren bis heute sangen.

Daneben erschien ein neuer Star am deutschen Pop-Himmel: Lady Gender Gaga veröffentlichte ihr erstes Musikvideo und sang "Wahre Schönheit kommt von :innen".

Ein Wiedersehen mit prominenten Studiogästen

Ein Gespräch voller Überraschungen führte Carolin Kebekus mit dem großartigen Komiker und Schauspieler Kurt Krömer. Und die Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim wurde als Science-Woman zur Superheldin wider Willen.

Mit Klima-Aktivistin Luisa Neubauer spielte Kebekus das Spiel "Stadt, Land, Klima", mit Bill Kaulitz das Quiz "Background-Boys" und mit der fantastischen Anke Engelke wurde "True Crime or no True Crime" gespielt.

Freuen Sie sich außerdem auf ein Wiedersehen mit Karl Lauterbach, der uns in einem Song einen "guten Sommer mit Einschränkungen" vorausgesagt hatte.

Stand: 15.09.2021, 08:17