Soweit dazu - Die Satireshow mit Markus Barth

Soweit Dazu(1) - Die Satireshow mit Markus Barth - Verkehrswende Comedy 21.09.2019 29:46 Min. Verfügbar bis 21.09.2020 WDR

Soweit dazu - Die Satireshow mit Markus Barth

Ein Moderator, ein Thema, eine halbe Stunde - In der ersten Folge geht um die Verkehrswende. Wie lassen sich Feinstaub und Stickoxide in den Innenstädten reduzieren? Hat das Bundesvekehrsministerium unter Leitung von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer die richtigen Antworten, die viel gelobten E-Scooter Bspw.? Kann das Fahhrad nicht die Antwort auf viele innerstädtische Probleme sein?

Markus Barth - Soweit dazu

Ohne Zeigefinger und Klischees, stattdessen neugierig, überraschend und immer nach dem Motto "Aufwendig recherchiert, flockig präsentiert."

"Wir wollen in Zeiten von 280-Zeichen-Posts und 30-Sekunden-Instastories wichtigen Themen den Raum geben, den sie verdienen. Ja, im Grunde sind wir das Gegenteil von Twitter. Eher so ‚Monitor' mit Witzen", sagt Markus Barth.

Markus Barth - Soweit dazu

Stand: 16.09.2019, 15:07