Kaymer mit starker Schlussrunde in Dubai

Martin Kaymer bei einem Schlag aus dem Sandbunker in Dubai

Kaymer mit starker Schlussrunde in Dubai

  • Martin Kaymer mit starker Schlussrunde in Dubai
  • Lucas Herbert gewinnt das Turnier
  • Düsseldorfer Maximilian Kieffer am Cut gescheitert

Der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer hat am Schlusstag der Dubai Desert Classic eine starke 69er-Runde gespielt und das Turnier als 16. abgeschlossen. Nach einer 69er-Runde konnte sich der 35-Jährige aus Mettmann (285 Schläge) am Sonntag (26.01.2020) auf dem Par-72-Kurs des Emirates Golf Klubs von Position 45 noch in die Top-20 vorkämpfen.

Düsseldorfer Kieffer bereits ausgeschieden

Den Gesamtsieg beim Turnier der European Tour holte sich der Australier Lucas Herbert. Der 24-Jährige ksetzte sich im Stechen am zweiten Extra-Loch gegen den Südafrikaner Christiaan Bezuidenhout durch. Der Düsseldorfer Maximilian Kieffer hatte in Dubai den Cut knapp verpasst und war nach zwei Tagen vorzeitig ausgeschieden.

Stand: 26.01.2020, 15:13