SC Paderborn verleiht Bilogrevic

Eine Eckfahne mit dem Logo des SC Paderborn

SC Paderborn verleiht Bilogrevic

  • SC Paderborn verleiht Mittelfeld-Talent
  • Dominik Bilogrevic spielt künftig für den Bonner SC
  • Der Vertrag in Paderborn wurde bis Juni 2022 verlängert

Fußball-Zweitligist SC Paderborn plant die kommende Saison ohne Talent Dominik Bilogrevic. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler, dessen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert wurde, spielt künftig als Leihspieler für den Regionalligisten Bonner SC.

"Dominik hat sehr gute Anlagen, die er auf höherem Niveau weiterentwickeln möchte", wird Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth am Sonntag (02.08.2020) in einer Mitteilung der Ostwestfalen zitiert. "In Bonn hat er mehr Möglichkeiten für entsprechende Einsatzzeiten als in unserem Zweitliga-Kader. Deshalb haben wir uns gemeinsam entschieden, eine Ausleihe für ein Jahr vorzunehmen."

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Bilogrevic war im Sommer 2017 von Bayer Leverkusen nach Paderborn gewechselt. In der vergangenen Saison war er Kapitän der Paderborner U21 in der Oberliga Westfalen. Einen Profi-Einsatz hat der 21-Jährige noch nicht verzeichnet.

Die Paderborner waren in der abgelaufenen Saison aus der 1. Bundesliga abgestiegen. Die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart bereitet sich auf die kommende Zweitliga-Saison vor, am Montag (03.08.2020) trainiert das Team erstmals wieder auf dem Platz.

#42 Steffen Baumgart, "Fußball hat ein geiles Zeichen gesetzt."

WDR 2 Einfach Fußball 30.06.2020 35:32 Min. Verfügbar bis 30.06.2021 WDR Online

Download

Stand: 02.08.2020, 10:20