SC Paderborn: Sven Michel verlängert Vertrag

Paderborns Sven Michel im Spiel gegen Braunschweig

SC Paderborn: Sven Michel verlängert Vertrag

Stürmer Sven Michel hat seinen Vertrag beim SC Paderborn verlängert. Das teilte der Verein am Dienstag mit.

Der neue Vertrag läuft nun bis zum 30. Juni 2023. Michel ist seit 2016 Teil der Mannschaft. Er erzielte in 29 Bundesliga-Spielen fünf Tore, in der zweiten Liga traf er bereits 14 Mal für Paderborn (47 Einsätze).

"Sven hat sich in den vergangenen Jahren durch seine Leistungen und auch durch sein Auftreten zu einem Aushängeschild und einem Sympathieträger unseres Vereins entwickeln", so Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth in einer Vereinsmitteilung. "Mit seiner Erfahrung ist er gerade auch für jüngere Spieler ein wertvoller Ansprechpartner und Ratgeber."

Stand: 04.05.2021, 10:20