Arminia Bielefeld holt Soukou aus Rostock

Arminia Bielefeld holt Soukou aus Rostock

Arminia Bielefeld hat seine Offensivreihe verstärkt. Wie der Klub am Freitag (31.05.2019) bekannt gab, wechselt Cebio Soukou von Drittligist Hansa Rostock auf die Alm. Der 26-Jährige kommt ablösefrei und erhält einen Zweijahresvertrag.

Soukou hatte in der abgelaufenen Saison in 33 Ligaspielen für Rostock zehn Tore und sechs Vorlagen beigesteuert. "Cebio bringt eine gute Dynamik und Mentalität mit und ist in der Offensive sehr flexibel einsetzbar", sagte DSC-Trainer Uwe Neuhaus. "Mit seiner Wucht und Schnelligkeit tritt er sowohl als torgefährlicher Spieler als auch als Vorbereiter in Erscheinung."

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 31.05.2019, 18:40