MSV verlängert mit Frauen-Trainer Thomas Gerstner

Thomas Gerstner, Trainer Fußball-Frauen des MSV Duisburg, gestikuliert am Spielfeldrand

MSV verlängert mit Frauen-Trainer Thomas Gerstner

Thomas Gerstner bleibt dem MSV Duisburg treu: Die Zebras haben den Vertrag mit dem Cheftrainer der Bundesliga-Frauen bis zum Ende der Saison 2020/21 mit anschließender Option verlängert.

Das teilte der Klub am Donnerstag (16.01.2020) mit. Der 53-Jährige hatte die Duisburger im Februar 2018 mit drei Punkten übernommen und noch zum Klassenerhalt geführt. Nach Rang neun in der Spielzeit 2018/19 belegen die Zebras aktuell Rang elf, haben aber zum Start der Frühjahrsserie noch das Nachholspiel gegen den punktgleichen Tabellen-Zehnten 1. FC Köln. Präsident Ingo Wald lobte Gerstner in einer Vereinsmitteilung gar als "perfekten" Trainer für den MSV.

Stand: 16.01.2020, 19:31