Lambertz kehrt zur Fortuna zurück

Andreas Lambertz

Lambertz kehrt zur Fortuna zurück

Andreas Lambertz kehrt zum Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf zurück.

Der 33-Jährige, der mit der Fortuna einst von der vierten Liga bis in die Bundesliga aufgestiegen war, verstärkt in der neuen Saison die Regionalliga-Mannschaft des Klubs. Das teilte die Fortuna am Donnerstag (14.06.2018) mit. "Ich freue mich sehr, dorthin zurückzukehren, wo alles begonnen hat. Die Fortuna ist mein Verein", sagte Lambertz. "Nun bin ich wieder zu Hause und darf meinen Teil zur Weiterentwicklung der jungen Fortuna-Talente beitragen. Zwischen 2003 und 2015 bestritt er 339 Pflichtspiele für die erste Fortuna-Mannschaft, davon 28 in der Bundesliga. Er stieg mit dem Klub von der vierten Liga bis in die Bundesliga auf.

dpa | Stand: 14.06.2018, 16:57