Simon Zoller vom VfL Bochum

Letsch über Bochums Rückkehrer Zoller: "Er tut uns gut"

Stand: 29.03.2023, 14:39 Uhr

Trainer Thomas Letsch kann beim Spiel seines VfL Bochum bei Eintracht Frankfurt am Freitag (20.30 Uhr) mit Stürmer Simon Zoller planen.

"Er ist wieder im Kader und tut uns gut", sagte Letsch über den 31-Jährigen: "Ob es ein Startelfeinsatz wird, das wird man sehen. Aber man sieht, wir haben wieder alle Alternativen im Offensivbereich."

Zoller-Comeback schon im Test gegen Enschede

Zoller hatte wegen einer Oberschenkelverletzung seit Mitte Februar gefehlt, in der vergangenen Woche gab er sein Comeback beim 0:1 im Test beim niederländischen Erstligisten Twente Enschede.

Der VfL hatte das Hinspiel gegen Frankfurt mit 3:0 gewonnen und dabei den ersten Saisonsieg gefeiert. Mittlerweile steht Bochum bei acht Dreiern und hat sich in der Tabelle auf den 14. Platz vorgekämpft.

Die Unruhen bei der Eintracht um Trainer Oliver Glasner wollte Letsch nicht bewerten, es stehe ihm auch gar nicht zu: "Die Eintracht hat Top-Spieler in ihrem Kader, eine sehr hohe Qualität. Das haben sie nicht nur international gezeigt".

Quelle: sid