Bochums Torwart Manuel Riemann

VfL Bochum verlängert mit Manuel Riemann

Stand: 09.06.2022, 16:38 Uhr

Torhüter Manuel Riemann bleibt dem VfL Bochum treu. Der 33-Jährige hat seinen Vertrag bei dem Bundesligisten bis 2025 verlängert.

Der bisherige Vertrag wäre im kommenden Jahr ausgelaufen, teilte der Verein am Donnerstag mit. Riemann ist seit 2015 in Bochum und hat bis heute 218 Pflichtspiele für den VfL absolviert.

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

"Die Bundesliga war immer ein Traum von mir", sagte Riemann. "Inzwischen bin ich Bundesliga-Torwart und weiß, dass ich dort mit meinen Leistungen bestehen kann. Der Wunsch, weiterhin Bestandteil des VfL und der Bundesliga zu sein, ist sehr ausgeprägt. Insofern werde ich weiterhin alles daransetzen, den Erwartungen, die an mich gerichtet sind, gerecht zu werden."