1. FC Köln verpflichtet Rechtsverteidiger Ehizibue

Kingsley Ehizibue im Trikot von PEC Zwolle

1. FC Köln verpflichtet Rechtsverteidiger Ehizibue

"Kingsley ist ein sehr dynamischer Defensivspieler. Er ist technisch stark und hat ein sehr gutes Auge für seine Mitspieler in der Offensive", sagte FC-Geschäftsführer Armin Veh. Ehizibue wurde in München geboren und war niederländischer U21-Nationalspieler. In der Eredivisie absolvierte der Verteidiger 122 Spiele (acht Tore, 16 Vorlagen).

"Ich freue mich sehr darauf, Teil der FC-Familie zu werden und in dieser Stadt vor diesen großartigen Fans zu spielen", sagte der Neuzugang. "Ich möchte dazu beitragen, dass wir gemeinsam besondere Momente erleben."

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 31.05.2019, 17:33