Haaland fehlt Dortmund wohl in Paderborn

Erling Haaland bejubelt sein Führungstor gegen Schalke

Haaland fehlt Dortmund wohl in Paderborn

Borussia Dortmund muss wohl im nächsten Spiel der Fußball-Bundesliga auf Torjäger Erling Haaland verzichten.

Dies berichteten "Bild" und "kicker" am Mittwochabend (27.05.2020). Demnach habe sich der Norweger am Dienstag beim 0:1 im Top-Duell gegen den FC Bayern München eine Knieverletzung zugezogen.

Der 19-Jährige werde daher am Sonntag (18 Uhr) in der Partie beim SC Paderborn fehlen. Haaland soll sich die Blessur bei einem Zusammenstoß mit Schiedsrichter Tobias Stieler zugezogen haben. Er wurde in der 72. Minute gegen Giovanni Reyna ausgewechselt. Haaland war Anfang Januar zum BVB gekommen und erzielte in elf Spielen bereits zehn Tore.

Topspiel zum Nachhören - BVB gegen Bayern in der Highlight-Collage

Sportschau 26.05.2020 01:18 Min. Verfügbar bis 26.05.2021 ARD Von Ulli Schäfer

Stand: 27.05.2020, 18:46