Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach

Kramer und Benes bei Borussia zurück im Training

Stand: 25.01.2022, 16:10 Uhr

Mit fast allen Profis konnte Adi Hütter am Dienstag die erste Trainingseinheit der Woche bei Borussia Mönchengladbach bestreiten.

Lediglich Kapitän Lars Stindl (Knieverletzung) und Ramy Bensebaini, der nach seiner Teilnahme mit Algerien am Afrika Cup erst am Mittwoch einsteigt, fehlten im Borussia-Park.

Hofmann absolviert regenerative Einheit

Auch die zuletzt angeschlagenen Laszlo Benes und Christoph Kramer waren wieder dabei. Kramer absolvierte aber nur Teile des Trainings. Jonas Hofmann, der am vergangenen Wochenende nach fünfwöchiger Verletzungspause sein Comeback feiern konnte, absolvierte eine regenerative Einheit.

"Ich bin froh, dass wir nun mal mehr oder weniger alle Spieler beisammenhaben und nicht wieder viele Spieler aufgrund von Länderspielen weg sind. Die knapp zwei Wochen wollen wir intensiv nutzen, um uns bestmöglich auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten", sagte Hütter.