Viktoria Köln verstärkt sich mit Angreifer Möller

Nikolaj Möller.

Viktoria Köln verstärkt sich mit Angreifer Möller

Fußball-Drittligist Viktoria Köln hat Angreifer Nikolaj Möller vom FC Arsenal für ein Jahr ausgeliehen.

Wie die Kölner am Montag mitteilten, wurde der 19 Jahre alte Schwede bei Malmö FF und dem FC Bologna ausgebildet. Im letzten Jahr wechselte Möller zu den Gunners, die das Talent nun an die Viktoria ausleihen.

"Nikolaj ist ein sehr veranlagter Spieler. Er ist groß gewachsen und besitzt eine starke Physis, gepaart mit guter Technik. Er ist ein junger Spieler, der großes Entwicklungspotenzial hat und bei uns die nächsten Schritte machen möchte", sagte Kölns Sportlicher Leiter Marcus Steegmann.

3. Liga: Viktoria Berlin dreht die Partie gegen Viktoria Köln Sportschau 25.07.2021 03:01 Min. Verfügbar bis 25.07.2022 Das Erste

Stand: 26.07.2021, 20:25