Viktoria Köln verpflichtet Lewerenz

Steven Lewerenz (r.) im Trikot von Holstein Kiel.

Viktoria Köln verpflichtet Lewerenz

  • Neuzugang bei Viktoria Köln
  • Lewerenzs kommt aus Belgien
  • Erfahrung in der 2. und 3. Liga

Der FC Viktoria Köln hat Steven Lewerenz verpflichtet. Wie der Drittligist am Mittwoch (08.01.2020) mitteilte, kommt der 28 Jahre alte Linksaußen vom belgischen Zweitligisten Royal Excelsior Virton.

"Steven ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann", sagte Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria. "Er hat seine Qualität schon in der 2. und 3. Liga nachgewiesen und verfügt mit 28 Jahren über ein gewisses Maß an Erfahrung und Mentalität. Beides wird uns guttun. Er wird den Konkurrenzkampf auf den offensiven Außenbahnen bei uns weiter beleben."

Lewerenz kommt mit der Erfahrung von 41 Zweit- und 67 Drittligaspielen, die er unter anderem für Holstein Kiel und die Würzburger Kickers absolviert hat.

Stand: 08.01.2020, 17:26