Leon Bürger, hier im Training von Carl Zeiss Jena.

SC Verl verstärkt sich mit Leon Bürger

Stand: 25.05.2022, 17:21 Uhr

Fußball-Drittligist SC Verl hat Mittelfeldspieler Leon Bürger vom Regionalligisten Carl Zeiss Jena verpflichtet.

"Leon passt ideal zu unserer Philosophie. Es ist ein sehr gut ausgebildeter Fußballer, zudem sehr laufstark und dynamisch. Bei Jena hat er eine sehr starke Saison gespielt", sagte Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange.

"Die Verler Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht und ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel nach Verl geklappt hat", so Bürger. In der abgelaufenen Saison absolvierte Bürger 34 Pflichtspiele für Jena (ein Tor, fünf Vorlagen).

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.