Verl holt Grodowski aus Münster

Joel Grodowski wechselt von Preußen Münster zum SC Verl.

Verl holt Grodowski aus Münster

Der Drittligist SC Verl hat Joel Grodowski vom Viertligisten SC Preußen Münster verpflichtet. Der 23-Jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis 2023, wie die Westfalen am Dienstag mitteilten.

"Joel kann vorne alle Positionen spielen. Mit seiner Flexibilität und seiner Torgefahr wird er unserem Spiel weitere Optionen bringen. Wir freuen uns, dass Joel sich für den Sportclub entschieden hat", sagte Verl-Trainer Guerino Capretti. 

"Es gab bereits vor meinem Wechsel nach Münster eine Anfrage. Die Hartnäckigkeit hat mich sehr beeindruckt. Der Verler Fußball ist wie für mich gemacht. Viel Power, hohe Intensität und dabei wird die spielerische Komponente nie vernachlässigt", sagte Grodowski.

Stand: 11.05.2021, 19:52