MSV Duisburg verpflichtet Rudy Ndualu

MSV Duisburg verpflichtet Rudy Ndualu

Drittligist MSV Duisburg baut weiter an seinem Kader für die kommende Saison und hat Rudy Ndualu verpflichtet.

Der 21-jährige Flügelspieler kommt ablösefrei vom Regionalligisten Tennis Borussia Berlin und hat einen Zweijahresvertrag plus Option unterschrieben. In der abgelaufenen - aufgrund der Corona-Pandemie verkürzten - Saison in der Regionalliga Nordost kam Ndualu zu zehn Einsätzen und erzielte vier Tore.

"Mit Rudy haben wir einen jungen Spieler mit viel Entwicklungspotenzial für uns gewinnen können. Ein trotz seines Alters schon physisch starker Junge mit hoher Geschwindigkeit", sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grilic. Trainer Pavel Dotchev ergänzte: "Er kann auf der Außenbahn eine Geheimwaffe werden."

lt | Stand: 10.06.2021, 14:18