Weinkauf bleibt ein weiteres Jahr beim MSV Duisburg

MSV-Torwart Leo Weinkauf gibt Anweisungen (Archivbild)

Weinkauf bleibt ein weiteres Jahr beim MSV Duisburg

Torhüter Leo Weinkauf wird auch in der kommenden Saison für den MSV Duisburg auflaufen. Der Drittligist verlängerte das Leihgeschäft mit Zweitligist Hannover 96 bis zum Sommer 2022. Das teilte der MSV am Mittwoch mit.

Weinkauf war im Sommer 2019 für zwei Jahre nach Duisburg gewechselt. In der abgelaufenen Spielzeit stand der 24-Jährige in 38 Partien im MSV-Tor.

"Wir sind wirklich sehr happy, dass Leo bei uns bleibt. Sportlich und als Charakter ist er ein ganz wichtiger Baustein für uns, wir alle wissen, was wir an ihm haben", sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. "Wir wissen aber auch, welche Möglichkeiten ihm deshalb offen stehen - umso höher ist seine Entscheidung für den Spielverein zu bewerten."

bh | Stand: 09.06.2021, 16:32