RL West: Nachholspiele in Homberg und Wuppertal abgesagt

RL West: Nachholspiele in Homberg und Wuppertal abgesagt

Das Nachholspiel in der Regionalliga West zwischen dem SV Bergisch Gladbach 09 und dem VfB Homberg wurde abgesagt. Die Partie war für Mittwochabend angesetzt.

Grund für die Absage des Nachholspiels sei laut Pressemitteilung des SV Bergisch Gladbach sei ein positiver Schnelltest eines Spielers der Gladbacher. „Wir haben nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt die Verlegung des Spiels beantragt“, teilte der Verein mit. Der Spieler befinde sich derzeit in Quarantäne.

Die Begegnung vom 7. Spieltag soll nun am 2. Dezember (19.30 Uhr) beim VfB Homberg nachgeholt werden. Bereits im Oktober wurde die Partie abgesetzt, damals trat beim VfB Homberg ein positiver Corona-Test auf. Auch die Partie zwischen dem Wuppertaler SV und dem SV Straelen (ebenfalls für Mittwoch geplant) wurde zum zweiten Mal abgesagt.

Gibt es noch echten Fußball? Unterwegs im Westen 15.10.2020 29:00 Min. UT Verfügbar bis 15.10.2021 WDR Von Donya Farahani

Stand: 17.11.2020, 14:02