Stürmer Smotherman verlässt die Iserlohn Roosters

Jordan Smotherman im Porträt

Stürmer Smotherman verlässt die Iserlohn Roosters

Stürmer Jordan Smotherman verlässt die Iserlohn Roosters mit sofortiger Wirkung.

Der Amerikaner (32) habe darum gebeten, seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag aufzulösen, teilte der Klub aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag (01.02.2019) mit. Smotherman werde ab sofort nicht mehr zum Kader des Tabellen-Letzten gehören.

"Da Jordan bei uns in letzter Zeit regelmäßig nicht gespielt hat, er aber seine Karriere in der kommenden Saison auf anspruchsvollem Niveau fortsetzen möchte, hat er um eine neue Chance gebeten. Diese Möglichkeit wollen wir ihm nicht versagen", sagte Bernd Schutzeigel, Prokurist der Iserlohn Roosters, der Mitteilung zufolge.

Stand: 01.02.2019, 14:39