Micovic verstärkt die Telekom Baskets Bonn

Strahinja Micovic

Micovic verstärkt die Telekom Baskets Bonn

Die Telekom Baskets Bonn hat Power Forward Strahinja Micovic vom Ligakonkurrenten Mitteldeutscher BC verpflichtet.

Der 28 Jahre alte Serbe erhält einen Vertrag bis Sommer 2021, teilte der Basketball-Bundesligist am Donnerstag mit. In seinem bislang einzigen Jahr in Deutschland kam Micovic für den MBC im Schnitt auf 13 Punkte, 4,4 Rebounds und 1,2 Assists.

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

"Ich freue mich auf Strahinja", sagte Baskets-Headcoach Igor Jovovic. "Ich habe seine Karriere aufmerksam verfolgt und kenne ihn bereits aus der Adriatischen Basketballliga. Nach seinem ersten Jahr in der easyCredit BBL weiß er, wie intensiv es in der Bundesliga zugeht und ich denke, dass er diese Erfahrung nutzen kann, um sich in Bonn weiter zu verbessern. Das Potential dazu hat er."

Bonn: Fristlose Kündigung eines Basketballers

WDR 5 Westblick - aktuell 07.08.2020 04:46 Min. Verfügbar bis 07.08.2021 WDR 5 Von Tobias al Shomer

Download

Stand: 13.08.2020, 16:48