Sabine Brandi

Sabine Brandi - Portrait

Sabine Brandi

Willkommen! Wie schön, dass Sie neugierig auf mehr sind!

Ich bin Radiofrau aus Leidenschaft – mit dem Aufnahmegerät, am Mikrofon oder als Hörerin. Mein "Radiogott" heißt Terry Wogan, ein Ire, der bei der BBC Karriere gemacht hat. Leider schon tot.  Sein Credo: "Be yourself. Anyone that reads a script, can be replaced – but if you be yourself, you`re much harder to replace."  (Sei du selbst. Jeder, der einen Text abliest, kann ersetzt werden – aber wenn du du selbst bist, bist du viel schwerer zu ersetzen.)

Nach den Erfahrungen, die ich mit den WDR 5 Hörerinnen und Hörern gemacht habe, sind das auch Menschen, die gern sie selbst sind. Mit Ohren, hungrig nach Wesentlichem  - und manchmal einem guten Grund zu lachen.

So ein Publikum ist kostbar – ich meine es also komplett persönlich, wenn ich Ihnen sage "Schön, dass Sie WDR 5 hören!“