Schlag auf Schlag

Axel Hacke liest

Mit Antonia von Romatowski, Thomas C. Breuer und Axel Hacke

Schlag auf Schlag

Axel Hacke ist Deutschlands meistgelesener Kolumnist, Bestsellerautor und Kühlschrankversteher. Als Hörspielsprecher wird er seine berufliche Weltpremiere erleben – exklusiv in WDR 5.

Das eigens für Axel Hacke geschriebene Krimi-Hörspiel ist der Höhepunkt der Kabarettshow "Schlag auf Schlag": Live auf der Bühne des Stadttheaters Minden muss Axel Hacke gemeinsam mit Privatermittler Harry Stahl einen kniffligen Fall lösen.

Im unterhaltsamen, hart-aber-fairen Talk mit Gastgeber Axel Naumer gibt Hacke Einblick in seine Schreibwerkstatt und liest aus seinem sprachlich-kulinarischen Wer "Oberst von Huhn bittet zu Tisch".

Axel Naumer - Portrait

Moderator Axel Naumer

Chef-Parodistin Antonia von Romatowski verwandelt sich blitzschnell von der Kanzlerin in Frau von der Leyen oder Frau Weidel – gekonnt, pointiert und schonungslos entlarvend.

Thomas C. Breuer

Thomas C. Breuer

Der leidenschaftliche Radiomacher Thomas C. Breuer ist mit Ausschnitten aus seinem aktuellen Kabarettprogramm dabei.

Aufzeichnung aus dem Stadttheater Minden vom 22.11.2018.

Redaktion David Rother       

Stand: 24.10.2018, 10:17