WDR 5 Kabarettfest aus Bonn

Tobias Mann legt den Finger auf den Mund bei einer Moderation

Mit Gayle Tufts, Stefan Danziger, HG Butzko und Martin Zingsheim

WDR 5 Kabarettfest aus Bonn

Kabarett, Comedy, Chansons, Quatsch und Kalauer: alles abgesagt auf den Bühnen des Landes. Nach wie vor kein Publikum, dafür ein neuer Lockdown und eine neue Mutante. Und so geht es auch im Februar weiter. Trotzdem: Starmoderator Tobias Mann begrüßt im Radio wieder Kabarettisten, Comedians, politische Liedermacher und eine sensationelle Diva.

WDR 5 Kabarettfest aus Bonn

WDR 5 Unterhaltung am Wochenende 06.02.2021 01:46:00 Std. Verfügbar bis 06.02.2022 WDR 5


Zu Gast sind auf WDR 5 der Kabarettist HG Butzko, der die aktuelle Situation Revue passieren lässt, allerdings aus seiner sehr eigenen Sicht. Martin Zingsheim, preisgekrönter satirischer Musiker oder musikalischer Satiriker, je nachdem der neue Songs aus dem Homeoffice dabei hat. Und beispielsweise noch einmal die Abstandsregeln erklärt.

Außerdem dabei, weil zur Zeit der lustigste Comedian der Republik: Stefan Danziger aus Berlin und ebenfalls aus der Hauptstadt, aber früher eigentlich mal aus den USA: die Sängerin Gayle Tufts. Ihr Radioauftritt ist auch ihr erster Auftritt nach der Amtsübernahme des neuen US-Präsidenten Joe Biden. Trump bye bye ist ihr neues Motto.

Aufzeichnung am 2. Februar 2021 im Pantheon Theater in Bonn - Sendung am 6. Februar 2021

Redaktion Anja Iven