Live hören
Jetzt läuft: Dance a while von Aged in Harmony

WDR 5 Kabarettfest Bielefeld

Lars Reichow am Klavier

WDR 5 Kabarettfest Bielefeld

Aktuelle Satire und Comedy vom Feinsten am Tag nach der US-Wahl aus dem Hexenkessel der ostwestfälischen Humor-Szene, dem Zweischlingen in Bielefeld mit HG Butzko, Lars Reichow und Fatih Cevikkollu.

Kabarettfest Bielefeld

WDR 5 Unterhaltung am Wochenende 07.11.2020 01:50:26 Std. Verfügbar bis 06.11.2021 WDR 5


Da sage noch einer, Corona habe keine Vorteile: Endlich sind die Künstler nicht schon Jahre im voraus ausgebucht, sondern haben noch Freiflächen im Kalender... Und so kann Hennes Bender beim WDR 5-Kabarettfest Bielefeld eine Traumbesetzung präsentieren. Lars Reichow zeigt sich in seinem brandneuen Soloprogramm "Ich" in der Rolle seines Lebens. Der Titel mag ein klein wenig narzisstisch klingen und ist es auch, aber komischer geht es kaum... HG Butzko gilt als Hirnschrittmacher des Deutschen Kabaretts und ist gefürchtet für seine klaren moralischen Statements. Fatih Cevikkollu, der Kölner Comedian umwerfenden Bühnenpräsenz, lädt in seinem aktuellen Programm "FatihMorgana" zum Perspektivwechsel und zum Abenteuer, die eigene Filterblase hinter sich zu lassen.

Aufzeichnung vom 04.11.2020 aus dem Zweischlingen in Bielefeld

Redaktion Michael Lohse