Horst Evers - Früher war ich älter

Horste Evers lehnt an Theke im Bonner Pantheon

Horst Evers - Früher war ich älter


In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte.

Und es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Is das weit? Muss ich da mit?

Horst Evers - Früher war ich älter

WDR 5 Unterhaltung am Wochenende 27.04.2019 01:50:37 Std. WDR 5

Und natürlich auch einen Beitrag zum immer wiederkehrenden Problem: Wie schreibe oder rede ich total fundiert und glaubwürdig über etwas, von dem ich noch keine Ahnung habe? Auch wird es neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere.

Aufzeichnung vom 22. Februar 2019 aus dem Comedia Theater, Köln - Sendung vom 27. April 2019

Redaktion Anja Iven

Stand: 04.02.2019, 10:48