Hart an der Grenze

Ingrid Kühne: Müll-App 04:45 Min. Verfügbar bis 24.10.2021

Mit Gernot Voltz, Ingrid Kühne, Jürgen Becker und Lars Redlich

Hart an der Grenze

Star-Kabarettist Wilfried Schmickler reist wieder mal hart an die Grenze nach Goch an den Niederrhein, um dort auch in Corona-Zeiten seine kabarettistischen Gäste zu begrüßen – auf Abstand. Aber mit Publikum. Mit dabei auch diesmal der Herr Heuser vom Finanzamt alias Gernot Voltz.

Hart an der Grenze

WDR 5 Unterhaltung am Wochenende 24.10.2020 01:50:16 Std. Verfügbar bis 23.10.2021 WDR 5

Ebenfalls zu Gast: die Frau mit der schnellsten und lustigsten Stimme vom Niederrhein: Ingrid Kühne. Mit oder ohne Maske: sie hat den Durchblick und auch noch Spaß dabei.

Jürgen Becker

Und auch das Kölner Kabarett Urgestein Jürgen Becker war am Niederrhein, um so existenzialistische Fragen wie "Wie geitt es hin und wo kuett et her?“ zu stellen und auch zu beantworten.

Lars Redlich sitzt auf der Bühne mit einem Buch

Für den musikalischen Rahmen sorgt Musik-Kabarettist Lars Redlich: mit bewundernswerter Stimmkraft und originellen Texten.

Hart an der Grenze: Auch im Oktober wieder ein buntes Crossover der aktuellen Unterhaltungs-Szene, musikalisch und wortwörtlich.

Aufnahme vom 10. Oktober 2020 aus dem Sacklager der Viller Mühle, Goch-Kessel - Sendung am 24. Oktober 2020

Redaktion Anja Iven

Wilfried Schmickler singt "Hart an der Grenze" 00:39 Min. Verfügbar bis 30.12.2099