Live hören
Jetzt läuft: On my own von Sarah Ferri

Hart an der Grenze

Wilfried Schmickler singt "Hart an der Grenze" 00:39 Min. Verfügbar bis 30.12.2099

Mit Zucchini Sistaz, Chin Meyer und Fatih Cevikkollu

Hart an der Grenze

Star-Kabarettist Wilfried Schmickler reist wieder mal hart an die Grenze nach Goch an den Niederrhein, um dort seine kabarettistischen Gäste zu begrüßen. Und auch diesmal nicht ohne den Herrn Heuser vom Finanzamt alias Gernot Voltz.

Hart an der Grenze - Mit Zucchini Sistaz, Chin Meyer und Fatih C

WDR 5 Unterhaltung am Wochenende 19.10.2019 01:45:13 Std. Verfügbar bis 16.10.2020 WDR 5

Kabarettist Chin meyer

Ebenfalls zu Gast: Das Finanzgenie unter den deutschen Kabarettisten: Chin Meyer. Sie wissen nicht wohin mit ihrem Geld? Am besten einfach mal Chin Meyer zuhören, der weiß Rat, denn bei Geld fängt der Spaß erst an.

Fatih Cevikkollu auf der Bühne

Auch der nächste Gast weiß, wie Spaß geht: Fatih Cevikkollu ist postmodern, postmigrantisch und postdemokratisch. Sein aktuelles Programm heißt "Fatihtag“ und da geht dann auch die Post ab.

Zucchini Sistaz

Für den musikalischen Rahmen sorgen die drei Zucchini Sistaz mit Unterhaltungsmusik aus den 20-, 30- und 50-ern. Oder kurz: eine fantastische Reise durch die Geschichte des Swing.

Hart an der Grenze: Auch im Oktober wieder ein buntes Crossover der aktuellen Unterhaltungs-Szene, musikalisch und wortwörtlich.

Aufzeichnung vom 12. Oktober 2019 aus der Viller Mühle, Goch-Kessel

Redaktion Anja Iven

Stand: 06.09.2019, 15:06