Live hören
Jetzt läuft: Vanilla (Stairwell Version) von Holly Humberstone

Petra Gerster im Tischgespräch mit Gisela Steinhauer

Petra Gerster

Petra Gerster im Tischgespräch mit Gisela Steinhauer

Das Fernsehpublikum kennt und schätzt sie als souveräne Nachrichtenfrau. Aber Petra Gerster ist so vielseitig interessiert, dass es im Tischgespräch so gut wie gar nicht um Nachrichten geht.

Petra Gerster und Gisela Steinhauer

Gisela Steinhauer und Petra Gerster

Als Journalistin, die Russisch, Französisch und Englisch spricht, als überzeugte
Feministin und zweifache Mutter, als Tierschützerin  und  Dokumentarfilmerin hat sich Petra Gerster mit zahlreichen, ganz unterschiedlichen Themen beschäftigt. Das wird auch nach ihrem Abschied von der ZDF"heute"-Sendung so bleiben. "Ich plane ein neues Buch, aber es geht nicht um Corona", sagt die 66-Jährige im Tischgespräch mit Gisela Steinhauer. Dabei kann sie sicher sein, dass große Teile ihres Publikums ihr treu bleiben werden.

Redaktion: Ulrich Horstmann

Petra Gerster im Gespräch mit Gisela Steinhauer

WDR 5 Tischgespräch 02.06.2021 48:15 Min. Verfügbar bis 01.06.2022 WDR 5


Download

Stand: 26.05.2021, 09:45